Am 26. Oktober 2025 fand in Gutach der prestigeträchtige Curt-Liebich-Pokal im Kunstradsport statt. Der RV Concordia Prechtal konnte dabei mit herausragenden Leistungen glänzen und sicherte sich beeindruckende Erfolge.

In der Kategorie 1er Kunstradsport Schüler U9 sicherte sich Bastian Burger mit einer ausgefahrenen Punktzahl von 17,19 den ersten Platz. Bei den 1er Kunstradsport Schülerinnen U11 erreichten Lena Herr und Isabella Haas ebenfalls starke Platzierungen. Lena Herr erzielte mit 37,26 Punkten den zweiten Platz, dicht gefolgt von Isabella Haas, die mit 36,10 Punkten den dritten Platz belegte. In der 1er Kunstradsport Schülerinnen U15 dominierte Miara Eble die Konkurrenz und erzielte mit einer Punktzahl von 72,01 den 1. Platz. Hannah Herr folgte mit 64,24 Punkten auf dem zweiten Platz, was die Klasse der Concordia-Sportlerinnen unterstreicht. Diese Leistungen trugen maßgeblich dazu bei, dass Prechtal den Gesamtsieg in der Schülerklasse (U15) erringen konnte. Bei den 1er Kunstradsport Juniorinnen U19 zeigte Antonie Becherer eine solide Leistung und erreichte mit 46,28 Punkten den fünften Platz. Darüber hinaus sicherte sich der RV Concordia Prechtal den zweiten Platz in der Gesamtwertung des Wettbewerbs, was die hervorragende Arbeit und das Engagement des Vereins unterstreicht.

Der RV Concordia Prechtal blickt stolz auf eine erfolgreiche Saison 2025 im Kunstradsport zurück. Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu ihren Erfolgen und freuen uns auf die nächste Saison.