Herzlichen Glückwunsch an Verena und Fabian Volk zur Qualifikation (1. Platz). Viel Erfolg nächste Woche bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft in Gärtringen.

Nach einer überlegenen Vorrunde mit 9 Punkten und 19:4 Toren, folgte eine spannendes Halbfinale gegen Kieselbronn, welches 3:1 gewonnen werden konnte.

Das Finale gegen Langenschiltach endete 3:3 Unentschieden. Auch das folgende Entscheidungsspiel der beiden besten Mannschaften des Tages brachte mit einem 2:2-Remis wiederum keinen Tagessieger. Somit musste ein Viermeterschießen entscheiden. Dabei verwandelte Fabian souverän jeden seiner Schüsse und Verena konnte drei Viermeter bravourös parieren, was schließlich mit dem Tagessieg und somit mit der Teilnahmeberechtigung bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft belohnt wurde.