Am kommenden Samstag, den 15.10.2022, startet die Oberliga Baden-Württemberg in die neue Saison. Der RVC Prechtal tritt nach dem Abstieg beider 2.Bundesliga-Mannschaften in der aktuellen Spielrunde mit 3 Mannschaften in der Oberliga an. Für Prechtal 1 spielen die Routiniers Simon Becherer & Marco Häringer, für Prechtal 2 die beiden Nachwuchsspieler Nico & Timo Volk und für Prechtal 3 Patrick Volk & Simon Wisser, die den Aufstieg im vergangenen Juli leider verpassten. Zum Saisonstart steht direkt ein Heimspieltag in der heimischen Steinberghalle auf dem Programm. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr in der Steinberghalle Prechtal. Die RVC Teams haben sich einiges vorgenommen und möchten durch eine gute Punkteausbeute optimal in die Saison starten. Der RVC würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen!