Am morgigen Samstag bestreiten die beiden Prechtäler Mannschaften Prechtal 1 mit Marco Häringer / Simon Becherer sowie Prechtal 2 mit Nico / Timo Volk den letzten Spieltag in dieser Saison. Mit je 18 Punkten liegen derzeit beide Mannschaften auf einem Abstiegsplatz. In den letzten vier Spielen gegen Sulgen, Bechhofen, Kissing 1 und 2 muss gegenüber Wendlingen 1 ein 3 Punkte Rückstand aufgeholt werden, um die Klasse zu halten.

Die Oberligamannschaft Prechtal 3 mit Simon Wisser und Patrick Volk spielt in Lückersdorf (Sachsen) die Vorrunde um den Aufstieg zur 2. Bundesliga. Gegner sind die Mannschaften aus Lückersdorf, Hardt, Lippersdorf sowie Ludwigsfelde 1 und 2. Nach einer strapaziösen Anreise von 750 Kilometern gilt es hier von den 6 Mannschaften unter die ersten drei zu kommen, um das Aufstiegsfinale am 09. Juli bestreiten zu können.